• 12.06.2010:   Jugend-Grillfest mit Info-Veranstaltung

Am 12.06.2010 stellte sich Jörg Eckel als neuer Jugendleiter den Jugendlichen und vor allem deren Eltern vor. Zahlreiche Interessierte kamen zur Infoveranstaltung mit anschließendem Grillfeschtle.

Jörg Eckel wird in Zukunft auf eine klassische Jugendversammlung verzichten. Vielmehr möchte er die Jugendlichen sowie die Eltern im Rahmen eines gemütliches Beisammensein, evtl. verbunden mit einem Grillfest im Sommer oder einem Spiele-Nachmittag im Winter, über aktuelle Neuigkeiten informieren.

Zu seiner Unterstützung wurden Svenja Reutter und Yannic Krall als Jugendsprecher gewählt. Sie sollen zudem als Sprachrohr für die Jugendlichen Mitglieder dienen.

Am Ende wurden noch einige Ideen für gemeinsame Unternehmungen gesammelt. Mal sehen, was sich alles umsetzen lässt.

Beim anschließenden Grillfeschtle liesen es sich dann alle gut schmecken.

Jörg Eckel (Jugendleiter)

Gemütliches Beisammensein